Andrea E. Kussi

Kosmetikerin mit Diplom, Medical Beauty Coach und Drogistin

Andrea E. Kussi 
Foto: Jeanette Brunner

Schwerpunkte in den Bereichen:

    • Dermatologische Kosmetik,
    • Ganzheitskosmetik,
    • individuelle Nahrungsergänzung,
    • Make up,
    • Aromatherapie,
    • Lymphdrainage,
    • Akupressur.

Andrea E. Kuss in ihren Räumen

 

 

Seit 2002 bin ich für meine Klienten tätig. Aus langjähriger Erfahrung in verschiedensten Instituten, spezieller und kommerzieller Firmenphilosophien und durch intensive Zusammenarbeit mit meinen Kunden, hat sich ein ganzheitliches Denken und Behandeln entwickelt.

Als Unternehmerin realisiere ich meine aktive, kreative und innovative Arbeitsweise im Sinne meiner Kunden.
Über die übliche Schönheitspflege hinaus, setze ich mit meinen Klienten innere Harmonie in äußere Schönheit um. Lebensweise und der Anspruch an ein ästhetisches Aussehen lassen sich so in gesteigerte Lebensqualität verwandeln.